Hallo Forum Community
Ich habe da ein problem, ich habe bei einem Online Shop einen D-Link DGS-1005D 5 Port Switch gekauft. Der Switch hatte schon nach kurzer zeit starke probleme und funktionierte nicht mehr richtig, ich übergab also den Switch OVP mit gesamtem inhalt und kaufquittung dem Onlineshop der diesen anscheinend einschickte. Über 3 Wochen später erhalte ich bescheid ich könne das gerät abholen. Ich war dann doch etwas perplex das ich einen mit eindeutigen gebrauchssupren übersäte DGS-1005D Switch in der blanken packung fand, von den zusätzlichen inhalten keine spur, das netzteil war auch nicht das wo ich eingesendet hatte sondern ein gebrauchtes wo das kabel zusammengewürgt wurde. Der Switch schepperte beim auspacken so als ob ein teil im inneren lose ist.
Der nächste hammer war das die rechnung auf das rücksendedatum geändert wurde, ich also nicht mehr das datum des kaufes auf der quittung habe.
Ich versuchte vergeblich mit D-Link in kontakt zu treten, das Support formular ist eine zumutung ich habe mich registriert, habe alles ausgefüllt, aber das übertrag des formulars klappte nie, auch wenn ich es 5 mal probierte, zwischendurch die cache daten per cclean löschte.
Der Online Shop lehnt indies ab denj Switch zu ersetzen. Sagt aus die zusätzlichen inhalte fehlen "angeblich".
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? Was habe ich nun für möglichkeiten dagegen vorzugehen?
Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüssen
Zaibacher
Ich habe da ein problem, ich habe bei einem Online Shop einen D-Link DGS-1005D 5 Port Switch gekauft. Der Switch hatte schon nach kurzer zeit starke probleme und funktionierte nicht mehr richtig, ich übergab also den Switch OVP mit gesamtem inhalt und kaufquittung dem Onlineshop der diesen anscheinend einschickte. Über 3 Wochen später erhalte ich bescheid ich könne das gerät abholen. Ich war dann doch etwas perplex das ich einen mit eindeutigen gebrauchssupren übersäte DGS-1005D Switch in der blanken packung fand, von den zusätzlichen inhalten keine spur, das netzteil war auch nicht das wo ich eingesendet hatte sondern ein gebrauchtes wo das kabel zusammengewürgt wurde. Der Switch schepperte beim auspacken so als ob ein teil im inneren lose ist.
Der nächste hammer war das die rechnung auf das rücksendedatum geändert wurde, ich also nicht mehr das datum des kaufes auf der quittung habe.
Ich versuchte vergeblich mit D-Link in kontakt zu treten, das Support formular ist eine zumutung ich habe mich registriert, habe alles ausgefüllt, aber das übertrag des formulars klappte nie, auch wenn ich es 5 mal probierte, zwischendurch die cache daten per cclean löschte.
Der Online Shop lehnt indies ab denj Switch zu ersetzen. Sagt aus die zusätzlichen inhalte fehlen "angeblich".
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? Was habe ich nun für möglichkeiten dagegen vorzugehen?
Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüssen
Zaibacher