Das Adressbuch in Outlook ist nach Windows 10 Creator Installation weg

zahna

Stammgast
Ich habe Windows 10 Creator installiert. In Outlook kann ich jetzt nicht mehr auf die Adressbücher zugreifen. Der Name des Adressbuches erscheint noch, der Inhalt ist jedoch weg. Beim Eintippen eines Buchstaben erscheinen sofort wie früher Vorschläge mit Emailadressen.
Somit ist es aber nicht mehr möglich, alle Adressen eines Ordners zusammen ins Adressfeld zu setzen.
Wie finde ich die dazugehörigen Ordner, um sie allenfalls zum richtigen (welchem? ) Platz zu verschieben?
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo zahna

Es könnte auch sein, dass eine normale Office-Reparatur die Sache wieder in Ordnung bringt. Die erfolgt über Systemsteuerung/Programme und Features. Dort Microsoft Office anklicken, oben zu Ändern gehen und dann die Reparaturfunktion anwählen. Falls die «Schnellreparatur» nicht hilft, nützt vielleicht die «Online-Reparatur».

In letzter Zeit begegne ich immer mehr PCs mit Outlook-Problemen – und bei den meisten hilft die Reparatur.

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben