Das Freitagsbit: Frauentausch

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

coceira

Stammgast
ich weiss ja nicht, was der freundliche nachbar empfiehlt .............:rolleyes:

lieber bruno

nachdem uns kishon schon vor jahren "die beste aller ehefrauen" weggeschnapt hat bleibt wohl nur, dass wir versuchen mit den uebriggebliebenen gluecklich zu werden.

ich selbst hab auch vor jahren von freundin 8.0 auf ehefrau 1.0 gewechselt. ich musste dann feststellen das das programm unerwartete child-prozesse gestartet und sehr viel platz und wichtige ressourcen belegt hat.
in den bedienungsanleitungen war natuerlich kein wort ueber diese effekte erwaehnt. zusaetzlich installierte sich ehefrau 1.0
in allen anderen programmen von selbst wodurch die aktivitaeten der uebrigen systeme bestenfalls gebremst aber meisst doch gestoppt wurden.
die anwendungen, happyhour 17.30, umtrunk 20 und fusball 8.0 stuerzten bei jedem start mit unerklaerlichen runtime fehlern ab.
leider gab es auch keinen weg ehefrau 1.0 zu minimieren waehrend ich andere anwendungen benutzen wollte.
ich habe auch ernsthaft die rueckkehr auf freundin 7.0 in erwaegung gezogen aber bei jedem uninstall versuch kam stets ein popup erst die anwendung scheidung 1.0 zu installieren - diese software ist allerdings unheimlich teuer ...........
ich hab es dann erst mit den etwas guenstigeren add-ons zur leistungssteigerung von ehefrau 1.0 versucht, vor allem
war da praliné 3.0, blumen 2.0 und parfuem 1.0 in verschiedenen sprachen, doch schliesslich waren auch diese ressourcen erschoepft .........

danach hab ich die von dir erwahnten webshop angebote angesehen, nur bin ich da etwas skeptisch was den re-use wert anbelangt, manche (m und w) sind als freeware getarnt, trojaner und virus befall des eigenen systems sind dabei nicht auszuschliessen ausserdem glaube ich nicht, dass bei den shareware angebotenen systemen nur eine einmalige lizenzgebuehr anfaellt, es ist doch mittlerweile allseits bekannt, dass nach kurzer zeit updates noetig werden und dies koennen ganz schoen teuer werden.

Also wenn du diese angebote nutzen willst, unbedingt ein kompaktes kleinbetriebssystem mit gutem firewall, alle externen task mit niedriger prioritaet, einem ressourcen und zeitlimit begrenzen damit im schlimmsten falle nicht zuviel schaden am eigenen system angerichtet werden kann.

ps.
bei all dem (nicht ganz so ernst gemeinten), in einem muss ich eva allerdings recht geben, die frau hat bei all der emanzipation, selbstverwirklichung und sonstigen forderungen vergessen was die weiblichkeit bedeutet und vor allem ausmacht .
 
Oben