Das Freitagsbit: Ich iPhone, also bin ich

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

leloup

Stammgast
Sorry, aber dieser Artikel von Herr Bruno Habegger ist so was von schwachsinnig
und daher absolut überflüssig
leloup
 

thom45

Stammgast
Eine Frage der Wahrnehmung...

Sorry, aber dieser Artikel von Herr Bruno Habegger ist so was von schwachsinnig
und daher absolut überflüssig
leloup

Das ist, wie alles, eine Frage der Wahrnehmung und deshalb bleibt mir dazu nur die Floskel: Wenn Du meinst...

Nebenbei wieder einmal zur Erinnerung: Wahrheit ist eine Ableitung von Wahrnehmung und nicht etwa umgekehrt...

Gruss
Onkel Thom
 

coceira

Stammgast
gaby

hatte eben nichts besseres zu tun

ich hab nun wirklich versucht den wikilink/glose zu lesen und vor allem zu verstehen, mir ist ganz verwirrt und das ganz real ohne ironie, ohne hyperbel ich brauch mehr solche links

was ist nun das freitagsbit, fiction, realsatire, marginal-, interlinear- oder kontextglosse - bruno hat schon recht ich werd wohl auch ein ipod brauchen, number five is alive, mehr input , ich brauch input, input ...
 

unihoc_72

Stammgast
Mir gefällt das Freitagsbit, wie immer... :D

es soll ja kritisieren und (in diesem Falle) mit einer deftigen Portion Ironie gewürzt sein! Zudem ist es total übertrieben geschrieben (Hyperbel). Auch die Erwähnung von Bender und Fry am Schluss des Textes drückt eigentlich nur die Meinung (es ist natürlich auch eine Tatsache) von Bruno aus... Nämlich das wir alle immer abhängiger von Internet werden... (Benders Big Score - Nudisten bringen via Internet unseren Planeten in ihren Besitz :D ) und wir schliesslich gar keine "Hilfs-"Geräte mer benötigen um mit dem I-Net in Verbindung zu treten, da all unsere Köpfe in Marmelade-Gläser eingelegt sind. (Futurama)

(Hoffe, dass ich die Glosse soweit richtig interpretiert habe...)

von dem her, mein lieber Herr Wolf könnte es sein, dass Sie vielleicht etwas nicht ganz verstanden haben? (Macht nichts, Fry ist auch nicht immer der schnellste und wenn Apple so weiter macht, dann wird ihr nächstes iPhone vielleicht dem heutigen Standart entsprechen :D

Nimm den Text nicht zu ernst! Er ist mit absicht so geschrieben worden und soll alles ein wenig auf die Schippe nehmen!

Gruss
unihoc
 

Bruno Habegger

Aktives Mitglied
Eine gute Nachricht, Freunde!

unihoc, mein lieber, danke! und ich hab mich sooo unverstanden, in meinen glänzenden Metallarsch gebissen, gefühlt.

Lieber Gruss Bruno
 
A

abu

Guest
@Bruno Habegger: Bitte lass dich nicht unterkriegen. Wir lieben und brauchen dich! :D
 
Oben