«Das Internet gefährdet die Privatsphäre»

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

thom45

Stammgast
Ein Viertel der deutschen User hat es zudem schon bereut, eine persönliche Info online gestellt zu haben.

Das ist aber genau genommen nichts anderes als eine fiese Diktatur mittels Unterdrückung freier Meinung.

Das heisst doch, wenn in einem Forum sich jemand zum Marxismus und dem dialektischen Materialismus bekennt, hat der Probleme bei einer Stellenbewerbung, wenn dort die Hirnwindungen der Grau-Eminenz-Betriebsleitung kapitalistisch rechtsgedreht ist und das ist sie eigentlich immer, denn sonst wären die nicht dort wo sie sind.

Alles klar, und wir gehen wieder zurück zur gewohnten Tagesordnung...
 

hwRob

Stammgast
Negative Auswirkungen bei der Jobsuche, ach wirklich? noch mehr peinliche Ausgangs-Foto's von diesen ganzen partyportalen ins Netzstellen und sich dann noch damit verlinken.

@Thom
keine Sorge, es kommt der Tag da drehts... und da werden die (angelsächsischen) Kapitalisten gejagt. Die beiden K's sind von der gleichen Medaillie...
 

thom45

Stammgast
Die Entropie im Volk...

Negative Auswirkungen bei der Jobsuche, ach wirklich? noch mehr peinliche Ausgangs-Foto's von diesen ganzen partyportalen ins Netzstellen und sich dann noch damit verlinken.

Man kann von der Volksmasse nichts anderes erwarten, weil
$1 Die Mehrheit ist dümmer als die Minderheit
$2 Dummheit ist beschlussfähig

@Thom
keine Sorge, es kommt der Tag da drehts... und da werden die (angelsächsischen) Kapitalisten gejagt. Die beiden K's sind von der gleichen Medaillie...

Natürlich - im wörtlichen Sinne - wird es so sein. Wenn man nur schon die sozialen Revolutionen seit dem Bayrischen Volksaufstand von 1701 bis zur Oktoberrevolution von 1917 betrachtet, wird einem, wenn man nicht schon total veblödet ist, schnell klar, dass die Sache von 1917 nicht das letzte Mal war. Die Geschichte wiederholt sich. Im Kern bleibt alles beim Alten. Nur das für meisten wahrnehmbare Oberflächliche ändert sich. Von verbessern habe ich allerdings nichts gesagt...
 
Oben