Das Phänomen «Twixtel»

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Baastian

Mitglied
Ja, die Anruferkennung ist hier der Hauptgrund.
Obwohl ich die FritzBox 7390 habe, ist das dass
EINZIGE Produkt, das es zuverlässig kann.
 

RoZ

Mitglied
Vorteile twixtel

ja, die anruferkennung ist hier der hauptgrund.
Obwohl ich die fritzbox 7390 habe, ist das dass
einzige produkt, das es zuverlässig kann.
ich bin zwar schon zwei jahre später, aber ich habe die vorteile von twixtel auch schätzen gelernt.mit der viel schnelleren suche,sortiermöglichkeiten, export/importfunktion, anzeige der hausnummern und anderen features ist twixtel den bekannten suchanbieter search.ch und local.ch immer noch weiter. Besonders für kmu's für die planung ein super-tool. Schade nur das es für mac noch immer keine software gibt und twixtel auf meine anfrage hin kein kund tat dies zu wollen. Grade bei sinkendem umsatz waere doch genau das etwas womit mit der richtiger werbung fuer mac-user und unterstuetzung der medien noch potential raus zu holen waere. Nur muesste dies konsequenterweise angesicht sinkender anzahl an cd/dvd-laufwekren als download zur verfügung stehen.
Nun ja, schaumer mal.
 

karnickel

Stammgast
Und nicht zu vergessen die Werbebranche. Mit Twix haben die eine Datenbank zum schnell anzapfen: E-Mail-Adressen, Faxnummern (ja, auch die gibt es noch) und Postadressen samt Haushalt-/Hauszuordnungen. Dies alles in der ersten Qualität, da von Swisscom eingesammelt und via ehemals "Directories" in einer absolut vollständigen Form an localsearch vermittelt.
 

PCUser71

Stammgast
Twixtel-Version #61 "die letzte Ausgabe"

Leider musste ich eben feststellen, dass die Twixtel Ausgabe #61 anscheinend die letzte Ausgabe dieser äusserst nützlichen, zu einem fairen Preis verkauften Software ist.

Jahrelang hat sie mir wertvolle Dienste bei der Rufnummer-Erkennung geleistet. Leider ist im Zeitalter von Handys die Erkennungsrate aber immer kleiner geworden. Auch das Navi im Auto oder Google Maps haben ihren Anteil daran, dass das Twixroute nicht mehr wirklich ein Alleinstellungsmerkmal ist.

Wie werdet Ihr die Rufnummer-Erkennung mit eine Fritz!Box zukünftig lösen?
 
Oben