Das Samsung Galaxy Alpha im Test

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

clastriba

Neues Mitglied
hällo, ich habe ein samsung galaxy alpha gekauft. kann mir jemand sagen wie ich die kontakte von der simkarte auf den gerätespeicher bringe und umgekehrt ? weiter eine Frage: wie bringe ich photos in den kontaktrahmen.
CLASTRIBA
 

Pagnol

Stammgast
Such mal hier:
Kontakte - Menütaste - Importieren/Exportieren - Von Sim-Karte importieren.

Ich habe zwar ein anderes Samsung-Phone, könnte bei dir aber ähnlich sein.
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Da ich schon länger kein Android Gerät in der Hand hatte, kann ich dir keine Schrittanleitung geben. Ich hatte damals zur Nexus S Zeit eine Import/Export Funktion von Android genutzt. Diese wird sicherlich auch heute noch an Board sein.

In meinen Lesezeichen habe ich diesen Link gefunden. Vielleicht hilft er dir:
http://www.android.gs/how-to-import-contacts-to-android-from-sim-card/
Heute wirst du wohl ein etwas anderes GUI vorfinden... also musst du vielleicht etwas suchen. Das Grundprinzip ist wahrscheinlich aber das gleiche.

Gruss
Nebuk
 
Oben