Dateigruppe auswählen bei WINDOWS mobile 10

hirsch1

Stammgast
WIe kann ich eine Dateigruppe auswählen (markieren) im Explorer von Windows mobile 10? Beim PC geht das ja mit der Shift-Taste und Klick auf die erste und letzte Datei einer Gruppe oder mit CTRL-Taste und Klick auf die einzelnen Dateien.
Ich habe es mit dem TOTAL COMMANDER probiert, es geht dort aber auch nicht.
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Bei mir gehts wie folgt:
"Datei-Explorer" starten (müsste der Standard-Explorer von Microsoft selber sein)
Unten auf das Symbol ganz links klicken
Danach die entsprechenden Häkchen der Dateien auswählen

Hier noch ein paar Bilder dazu:
 

hirsch1

Stammgast
Dateigruppr auswählen

Vielen Dank. Diese Methode kenne ich, möchte aber eine Methode, wo man nur die erste und letzte der Dateien antippen muss um die ganze Gruppe dazwischen zu markieren.
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Soweit ich weiss gibts nur noch die Möglichkeit alles anzuwählen. Eine kleinere Gruppe musst du wohl einzeln antippen und so zur Gruppe aufnehmen.

Wenn du fast alle Elemente auswählen möchtest kannst du den Weg wählen, dass du erst alles komplett auswählst und die einzelnen Elemente die du nicht haben möchtest abwählst.

Gruss
Nebuk
 
Oben