daten retten.. HILFE!!

Soulbreeder

Stammgast
Guten TAg zusammen. ICh habe ein riesen Problem.
Habe gestern meinen Lapi neu aufgesetzt. Zur späten Stunde als ich ein bisschen mühde war, habe ich den gesammten Inhalt "Meine Dokumente" von der externen HD, auf das neue BS ausgeschnitte, statt kopiert. Heute hab ich bemerkt, dass ich die 32bit version aufgesetzt habe. Nun gut, was solls. Lapi neu formatiert und die 64bit version drauf gemacht. (ja ich schüttle selber den kopf, wo ich wohl war mit den gedanken,.. :( :( )

Nun wollte ich wider meine Dokumente von der externen HD auf den Laptop kopieren. Nun war aber nix, da weill ich diese ja gestern stat kopiert, ausgeschnitten habe. also alles weg. Gedichte, Verträge, Bewerbugnsschreiben, ect.. ect..

Habe mit TuneUp, nach gelöschten Dateien gesucht. Dieses durchsucht wirklich den Ordner "E:/documents/alle_treiber_und_programme..." welcher ausgeschnitten wurde. Nur zeigt tuneup mir diesen nicht an, da dieser ordner nicht als gelöscht sondern als ausgeschnitten erfasst wird.

Kurz. Weiss jemand wie ich auf irgend eine Art, die ausgeschnittenen Dateien wider sichtbar oder zurück hohlen kann??

Bin für jeden Tip unendlich dankbar!!!

Grunz, Beni
 

Pagnol

Stammgast
1. Ganz wichtig: die externe HD auf keinen Fall verwenden, bis die Rettungsversuche beendet sind!

2. Recuva von www.recuva.com herunterladen. Dann damit versuchen, die verschwundenen Dateien wieder herstzustellen.

Ob gelöscht, verschoben oder ausgeschnitten ist dabei egal. Das ist etwa wie geschüttelt anstatt gerührt. Da macht höchstens für Bond, James Bond, einen Unterschied.
 

Soulbreeder

Stammgast
hey pagnol

Haha.. achso. Ich als Barkeeper sollte das ja wisse! ;) danke es hat geklappt. also mit tuneup auf jeden fall. Nur zeigt der mir bis 20000 dateien an. also ned alle.. so müsste ich die sueche manuel durchforsten, auf dateiendungen ect.. bis ich alles wider hätte. Aber die wichtigsten (jpg, txt, jpg, png, ect..) hab ich nun mal! das ist das wichtigste!! probiers noch weiter mit deinem progi! vielen vielen dank!

schüttel mal enn long island mit cola ;)
 
Oben