Datenbindung - Fehler => Outlook hängt sich auf

wilracer

Stammgast
Hi zäme. Ich habe WinVista und Outlook 2010 installiert. Seit kurzem, keine Ahnung wieso, erhalte ich beim Aufstarten von Outlook sofort einen Datenbindungs-Fehler, und Outlook ist wie eingefroren, man kann nichts mehr anklicken. Gemäss Recherche in anderen Foren liegt das vermutlichen an einem nicht mehr funktionierenden Add-In. Um dies abschalten zu können, muss zuerst Outlook ohne Add-Ins gestartet werden (z. B. via .../outlook.exe /noextensions), und dann soll man die Add-Ins deaktivieren in Outlook. Ich hab das mal so gemacht, aber leider habe ich noch immer den gleichen Datenbindung-Fehler, d.h. irgendwie greift es nicht, damit ich Outlook ohne Add-Ins starten kann. Wer kann mir helfen?
 

FreeRider

Stammgast
Hallo wilracer

Könntest du bitte mal die genaue Fehlermeldung posten oder einen Screenshot erstellen?

Ich nehme an, sowohl Vista als auch Office 2010 sind alle ServicePacks installiert?
 

wilracer

Stammgast
Ja, es müssten alle SP installiert sein. Es kommt keine detaillierte Fehlermeldung oder so, sondern nur links unten in der Statuszeile von Outlook der Text "Datenbindung...". Wenn man etwas anklicken will, friert das Bild ein.
 
Oben