Defraggler

maedi100

Stammgast
Hab gerade noch ein kooles Feature gesehen vom Betriebssystem selbst:

Code:
; DEFRAG.INF
; Copyright (c) 1993-1999, Microsoft Corporation

[version]
signature="$CHICAGO$"

[DefaultInstall]
AddReg=Add.Defrag

[Add.Defrag]
HKLM,SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunServicesOnce,Defrag,0,"DEFRAG.EXE /ALL"

[strings]
MSFT = "Microsoft"

einfach dies in eine Datei *.inf speichern, mit der rechten Maustaste draufklicken - und auf Installieren gehen.
 

Officer

Stammgast
Hallo maedi100

Äh, was mach ich damit? Wür welches Betriebssystem?

Ist aber sicher toll ;)


Edit: Dass es sich auf den Artikel bezieht, habe ich soeben gesehen. Sorry!!!!!!!!
 

Masche

Stammgast
Manchmal frage ich mich schon, wie lange Artikel brauchen, bis sie bei PCTipp veröffentlicht werden. Seit dem 29. Oktober gibt es die Version 1.04.098. Doch PCTipp veröffentlicht heute einen Artikel mit der alten Version 1.03.094!
 

Simone Roevens

Stammgast
Manchmal frage ich mich schon, wie lange Artikel brauchen, bis sie bei PCTipp veröffentlicht werden. Seit dem 29. Oktober gibt es die Version 1.04.098. Doch PCTipp veröffentlicht heute einen Artikel mit der alten Version 1.03.094!

Gib uns doch bitte kurz per Mail Bescheid, wenn eine neue Versionsnummer erscheint. Pauschales drauflosmotzen ist weniger effektiv, auch wenn das derzeit grad in Mode ist. So bekommst Du vom PCtipp eine anständige Antwort. Zum Beispiel dass es sehr aufwändig ist, knapp 4000 Downloads zu überwachen und regelmässig upzudaten.
 
Oben