Ich habe eine DELL Garantie für meinen Desktop bis Juni 2012 (next business day). Seit 18. April (!!) telefoniere ich mehrmals um Hilfe, da der PC nur noch VGA läuft (Grafikkarte defekt) - mit allen Ausreden werde ich vertröstet und erhalte keine neue Grafikkarte (DELL: wir haben technische Probleme, unsere Datenbank ist nicht aktualisiert etc.) - jedes Mal muss ich alles wieder erklären - die Supporter verstehen schlecht deutsch.
Wer hat noch eine Idee und kann mir helfen (natürlich könnte ich bei Steg oder so selber eine Karte kaufen, aber ich habe für die Garantieverlängerung bezahlt).
Ich habe auch via EMails versucht aber ausser einer automatischen Mail keine Reaktion bekommen.
Danke für gute Ratschläge (wenn ich wenigstens bei denen vorbei gehen könnte).
Enrico
Wer hat noch eine Idee und kann mir helfen (natürlich könnte ich bei Steg oder so selber eine Karte kaufen, aber ich habe für die Garantieverlängerung bezahlt).
Ich habe auch via EMails versucht aber ausser einer automatischen Mail keine Reaktion bekommen.
Danke für gute Ratschläge (wenn ich wenigstens bei denen vorbei gehen könnte).
Enrico