[Dell] Wireless Treiber geht nicht

supercounter68

Stammgast
Hallo
Ich habe einen Dell PC mit einem W-Lan Adapter. Ich habe vor ein paar Tagen Vista auf meinen PC installiert. Jetzt geht mein Treiber nicht mehr und ich komme nicht mehr ins Internet. Auf der Website von Dell gibt es nur Treiber für XP. Ich habe einen Dell Wireless 1450 Wireless USB Adapter.
Bitte um Hilfe!!
 

pagefault

Inaktiv
1. wo kann ich den sehen
PC genau anschauen - irgendwo klebt eine Etikette, auf der der Service Tag angegeben ist. Das ist eine 7-stellige Ziffern/Buchstaben Kombination so à la 3BQ2YVZ.
Mit diesem Code kommst du auf der DELL Treiberseite direkt zu genau deiner PC-Konfiguration.

(nicht den Express Service Code angeben, der ist länger)

Anscheinend gab es zum Dimension 5000 den Dell Wireless 1450 (802.11a/b/g) USB2.0 Adapter

Nachtrag:

Dell scheint nicht lustiniert zu sein, Vista Treiber für das Teil anzubieten:
1450 USB Wireless Adapter and Microsoft® Windows Vista®

Journal-ID: 083452VV45
Dokumentnummer 310109
Veröffentlichungsdatum 07.01.2008
Letzte Überarbeitung: 07.01.2008

Inhalt
The Dell™ TrueMobile 1450 USB Wireless Adapter Will Not Work
» The Dell™ TrueMobile 1450 USB Wireless Adapter Will Not Work

Microsoft® Windows Vista® does not include native drivers for the Dell™ TrueMobile 1450 USB Wireless adapter.

The 1450 USB Wireless adapter drivers available from support.dell.com are not compatible with the Windows Vista Operating System.

There will be no support for the Dell TrueMobile 1450 USB Wireless adapter in Windows Vista.
 
Zuletzt bearbeitet:

kofi2k

Stammgast
Schreibe doch wie es dir dann gelungen ist.

Ich habe bei einigen Komponenten wie, Soundkarten, manche Vista "inkompatible" Geräte mit dem XP-Treiber unter Vista 32bit zum laufen gebracht. - Man muss ihn dann halt erzwingen.
 
Oben