Dell

Inga Finns

Mitglied
Ja, mit denen hatte ich mal zu tun, sie waren alles in allem in Ordnung, nur die Servicehotlein war ziemlich überlastet. Aber ich hatte mein Webbook mit 15% Rabatt bekommen, so hab ich den Kauf nicht bereut, im Gegenteil!
 

wilbuech2

Neues Mitglied
Habe mir am 11.08.2011 den XPS 17 bestellt, ist zur Zeit bei UPS am Zoll, was mich doch sehr überraschte, da das Gerät aus der Czech Republic kommt, hätte ich vorher gewußt das Dell CH in Czechien produzieren läßt, hatte ich mir sicherlich keinen PC bei Dell CH bestellt, war der Meinung es wird in CH zusammen gebaut.Man lernt nie aus.
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
...vermutlich verbringt dein Dell seine Zeit mit meinem HP Austauschdrucker, auf den ich auch schon seit 2 Wochen warte. (Garantiefall, der ebenfalls am Zoll mit DHL hängt)
Aber sind wir mal ehrlich: Sei froh, wird dein Dell in CZ hergestellt. Da gibt's viel schlimmere Dinge ;) Auch alle HP Business PCs stammen aus tschechischen Fingern. Besser als der wirkliche Billigmist, der kommt direkt aus dem fernen Osten. Ja, ich habe sogar nicht schlecht gestaunt, als ich letzthin mir einen neuen Laserdrucker gegönnt habe: Ordentliches HP P3015 Business Gerät und wo kommt er her: VIETNAM...
Sowas versteht man eben auch unter Globalisierung.
 
Oben