Der beste PDF-Editor mit ChatGPT für PC & Mac: UPDF (54 % Rabatt)

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Tömu47

Stammgast
Der beste PDF-Editor? Kann er auch auf Drucker und Scanner zugreifen und Vorlagen in PDF oder Word digitalisieren? Word in PDF konvertieren und umgekehrt? PDF mit OCR Funktionen scannen, Dokument, resp. Schrift ausrichten?
 

Tömu47

Stammgast
Das Thema scheint hier nicht wirklich jemand zu interessieren. Dabei geht es doch darum, KI in unserem täglichen Umgang mit digitalen Daten zu hinterfragen. Der Blickwinkel darf nicht rein ökonomischer Natur sein, damit Firmen viel Geld machen können. Es braucht unsere Verantwortung, diese Technik sinnvoll zu nutzen, wie es Tim Berners-Lee sieht. Sonst machen wir uns zum Spielball von Welttechnologie Konzernen. In den sozialen Medien haben wir einsehen müssen, dass Regulationen notwendig sind.
 
Oben