Der grosse Streaming-Guide

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

foeldes

Stammgast
Wichtig zu erwähnen, dass bei Amazon (zumindest bei derjenigen Serie welche ich schauen wollte) die UHD-Version nicht nur mühsam als eigene Serie gesucht werden musste, sondern dann erst noch ausschliesslich in der synchronisierten deutschen Version geschaut werden konnte. Für mich absolut unbrauchbar.
 

karnickel

Stammgast
Telkos, Kabler?

Wollte man die inländischen Anbieter noch ein bisschen stärker in den Vergleich einbeziehen, könnte man natürlich auch jene mit dazunehmen, die nebst dem seriellen TV auch VoD-Dienste mitverkaufen. Das wären dann wohl die Kommunikationsanbieter, die meist über DSL noch Bewegtbilder über Zweidraht im Haus zur Verfügung stellen und die Koaxkabel-Betreiber, die ja vom TV her kommen.
 

RORU

Stammgast
Ich habe nicht das Gefühl, dass TV sich am ende zuneigt.

Ich habe sehr viele TV Sender. Und auch viele Dokusender. Das Problem ist, dass diese Dienste, für die man bezahlen muss, alle teuer sind. Mehr als CHF 10.-- will ich eigentlich nicht sehen. Gibt es bei Netflix Werbung? Ich finde das Modell von YouTube besser. Pro Film Zahlen. Wobei ich gemerkt habe, man kann z.B. für den Film "die schwarzen Brüder" entweder bei YouTube bezahlt kann, gleichzeitig ist der Film auch gratis auf YouTube zu sehen. (Schätze mal es ist illegal) Ich hoffe, dass es Free-TV noch lange geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben