Der Microsoft-BH für gestresste Frauen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

dzs

Stammgast
Bitte noch nicht weiter sagen, bis mein Patent durch die Zulassung ist:

DERFLIP-CLIP-STRESS-FRESS-BLOCKER

Wenn die von Bill Gates und Co entwickelte Elektronik erhöhtes Stressfresspotential ausmacht, wird das von mir ersonnene Zusatzmodul aktiviert. Dieses sucht die Umgebung nach Geräten mit Gefährdungsrisiko ab und informiert sie mittels einer WiFi-Verbindung über die zu treffenden Massnahmen. So werden beispielsweise Kühlschränke angewiesen, bis zum Abklingen des Stresses die Türe zu blockieren. Ein Ausweichen auf stark nährende Getränke wie heisse Schokolade, Cappucino oder Latte Macchiato wird durch entsprechende Befehle an die Kaffeemaschine unterbunden. Ebenso wird der Mikrowellenofen, der beständig auf OSI-Schicht 7 mithört, sich weigern, andere Getränke als beruhigenden Baldriantee zu bereiten.

Ein Zusatz-Patent schützt die Verwendung der BH-Bügel als hochwirksame WLAN-Antennen.
 

coceira

Stammgast
wieder mal die akkus bzw. batterien, da ein Büpli-Halter doch mehrheitlich im dunkel liegt fallen solarzellen aus aber wie waers mit silikonchips, die durch verbiegen strom erzeugen, bewegung durch die atmung ist vorhanden
so koennen gleich zwei/drei probleme geloest werden, atemfrequenz, "lebt noch" status und akku laden
 

herooftheday

Stammgast
Oh gott, ich hab jetzt so lachen müssen! Sehr gut, bitte unbedingt an diesem Projekt dran bleiben, super potential! Frauen werden es lieben, jaja! :-D
 
Oben