Der Server-Raum des Grauens

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

iondriver

Stammgast
Kommt etwa aus dem Bereich "Server Administration" der Spruch "never touch a running system" ...?

Eine andere Aufwärmübung für Lehrlinge wäre "such den Wackelkontakt" :) .
 

Hilarius

Stammgast
Kabel-Fetischist

Meine Frau sagt immer ich sei ein Kabel-Fetischist. Aber glauben sie mir, nach bald 50 Jahren in der IT: Sie schaffen es nicht gross Ordnung zu halten, denn es muss immer dasjenige Kabel ersetzt werden, das zu hinterst ist. Schliesslich will der Murphy auch bedient werden. ;-)
 

PC-John

Stammgast
Meine Frau sagt immer ich sei ein Kabel-Fetischist. Aber glauben sie mir, nach bald 50 Jahren in der IT: Sie schaffen es nicht gross Ordnung zu halten, denn es muss immer dasjenige Kabel ersetzt werden, das zu hinterst ist. Schliesslich will der Murphy auch bedient werden. ;-)

Ob Murphy oder nicht:
Nimm eine gute Kabelqualität, und verlege es von Anfang an gut - was das alles heissen mag - dann hast du keine Probleme.
Die einzige Ausnahme: Mit dem Staubsauger im Kabelrack herumfummeln kann zu ernsthaften Störungen führen.

PC-John
 
Oben