Die Bombe ist geplatzt: Alle Infos zum Galaxy S9

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Pura Vida

Stammgast
Auf den ersten Blick ist der Fingersensor besser angeordnet als beim S8. Ich muss immer zuerst die Kameralinse reinigen, bevor ich Aufnahmen mache.
 

kut

Stammgast
Ich wundere ...

... mich immer wieder, was für ein Hipe entsteht, wenn irgendein neues Smartphone auf den Markt gelangt. Man hat oftmals das Gefühl, als ob es dabei um den Fortbestand oder Untergang der Menschheit ginge :)
Nachdenkliche Grüsse
kut
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Als Titel würde wohl eher passen: "Das Fürzli ist draussen...." (Bringt aber halt weniger Klicks ;) )

Gäääääähnnnn, immer dieselben, langweiligen 0815 Mainstraem Geräte.....

immerhin hyperventiliert hier nicht die halbe Welt, im Gegensatz wenn die von der Apfelfraktion was bringen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben