digitec Handy mit Abo

Jannis

Stammgast
Hallo

Da das HTC Touch Pro 2 irgendwie nirgends erhältlich ist, möchte ichs bei digitec bestellen mit einem Sunrise-Abo.

Mir ist die Frage aufgekommen, ob mir dann einfach eine zufällige Rufnummer zugeteilt wird, oder wie läuft das ab?

Im Online-Shop von Sunrise kann man sich mehr oder weniger eine selbst zusammenstellen...

Vielen Dank

MfG

Jannis
 
Zuletzt bearbeitet:

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Das läuft bei digitec ziemlich gleich ab.

Wenn du in den Laden gehst wirst du sie dir aussuchen können. Bei einer Online Bestellung kann ich mir vorstellen dass sie dir einfach eine zustellen.

Aber einen kleinen Tipp, digitec hat eine Support Email sowie Telefon, die können dir das genauer beantworten. Ok, beide sind am Sonntag nicht erreichbar sondern erst morgen.
Aber wie gross ist die Chance dass hier heute jemand reinschaut der das schon einmal gemacht hat?
 

Jannis

Stammgast
Ok, hab schon eine E-Mail geschickt.

Vielleicht weiss es ja trotzdem jemand.

Eine andere Frage: Wenn ich die Bestellung Montag Abend abschicke und per PostFinance zahle, werde ich das Handy am Mittwoch erhalten?
 

Chruz

Stammgast
Ich habe vor 2-3 Monaten mit digitec (per Mail) Kontakt aufgenommen, da ich auch ein paar Fragen zum Abo hatte. Wie das ganze abläuft und so. Ich glaube man muss dann noch einmal zum Shop gehen, also vom Telefonanbieter wie (Orange, Swisscom oder Sunrise) um das ganze zu regrstrieren. Leider habe ich das Mail gelöscht, da ich dann das Handy woander kaufte!

Aber wie gross ist die Chance dass hier heute jemand reinschaut der das schon einmal gemacht hat?
Keine Ahnung^^ Aber fragen kostet ja nix und man weiss ja nie.




Aber Jannis, ruf digitec morgen an oder schicke ein e-mail! --> EDIT: Hast du ja schon erledigt..
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Stimmt, die Verifizierung via Ausweis könnte noch der Hacken sein dass du noch im Laden vorbei gehen musst.
 

Chruz

Stammgast
Wenn du es regristriert hast. Ich glaube du musst das Natel kaufen und bekommst dann wohl irgend ein Vertrag den du ausfüllen musst und dann bei zum Beispiel bei einem Swisscomshop vorbeibringen musst.
 
Oben