Divx statt Adobe Flash Player für Flash

Hallo zusammen

Ich schaue ab und zu Heroes online.
http://www.cucirca.com/2007/05/27/watch-heroes-online/

Jetzt habe ich es irgendwie geschafft, den Flash-stream mit dem Divx Player abzuspielen.
Der ist viel besser als der Adobe FLash Player, denn die Dateien können abgespeichert werden, das Fenster kann vergrössert werden und es kann sogar im Vollbildmodus geschaut werden.

Aber irgendwie geht es jetzt nicht mehr, der Adobe FLash Player lädt von alleine.
Deinstallieren will ich ihn nicht, denn ich brauche ihn ja noch für andere Dinge im Web.

Wie kann ich aber einstellen, dass Flash-Streams automatisch mit dem Divx-Player abgespielt werden?:confused:

Schon mal im Voraus Danke für eure Hilfe!!!!!!!:D
 

1724

Stammgast
hallo
wenn du firefox benützst, kannst du unter "Extras" "Einstellungen" Register "Inhalt" "Dateitypen verwalten" gewisse Einstellungen vornehmen, für welchen Dateityp firefox welches plug-in verwenden soll.

greez
1724
 

FloHoCH

Stammgast
Welchen Flashplayer und welchen DvXPlayer verwendest du? Der Realplayer sollte das auch können ...

Auf meinem Mac schaue ich sämtliche Videos mit QuickTime (in beliebigem Format). Das Hauptkriterium ist, dass der Player den Codec unterstützt.

Ich empfehle dir in den Einstellungen deines Browsers, sowie in den Einstellungen des DvXPlayers nach "Standards" zu suchen.
 
Oben