dotmacsynincclient

ivoegeli

Neues Mitglied
Auf meinem Notebook erhalte ich ca alle 15 Minuten die Fehlermeldung: 'dotmacsyncclient hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden' (Senden an Microsoft oder nicht).
Die Syncronisierung zwischen Outlook und iPhone funktioniert nur bei direkter Verbindung des iPhones mit dem Rechner; via MobileMe funktioniert diese nicht.
Mein Environment:
MS Win XP Pro SP3, Firefox 3.0.13, iTunes 8.2.1.6, MobileMe via Firefox, Outlook 2003 SP3.
Neu installieren von iTunes und Neuaufsetzen von MobileMe oder Reconfigurieren von Outlook brachte nichts.
In den diversen Web Foren wimmelt es von Beiträgen zu diesem Thema. Weder die User, noch Microsoft oder Apple haben eine gangbare Lösung publiziert.
Wen nervt dieses Problem auch und hat es gelöst ?
 

froeschli

Stammgast
Servus ivoegeli und herzlich willkommen im PCtipp.ch Forum!!

Dieses Problem wurde hier [1] schon mal angesprochen. Dort hat BigMat auf dieses Forum [2] verwiesen. Dort auf der zweiten Seite findet sich ein Eintrag, dass man den Haken bei "warnen wenn mehr als 5% ...." deaktivieren soll. Vielen Usern dort hat es bereits geholfen. Hoffentlich hilft es dir auch.

Gruss froeschli

[1] http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?p=100087
[2] http://www.macuser.de/forum/f122/dotmacsyncclient-hat-problem-378819/
 
Oben