Dowloads

Warum erscheint trotz Abo Nr Eingabe die nervige Werbung auf der Download Seite? Ausblenden nützt nichts, die Werbung erscheint auf dem Ausdruck!
Der Abo Service (aktiv) kann nicht mehr geöffnet werden um die Eingaben zu überprüfen.
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Cookies

Hast Du bei Deinem Browser Cookies erlaubt. So viel ich noch weiss, muss Dein Browser Cookies vom PCTipp akzeptieren, damit er nachher weiss, dass Du Abonnent des PCTipps bist. Und dann verschwindet auch dieses Fenster.

lg Roger
 
Downloads

Cookies erlauben ist eingestellt. Das Problem ist, dass der "Abo Service aktiviert" nicht mehr geöffnet werden kann. Ich wollte nämlich meine Eingaben prüfen, vielleicht ist mir bei der Eingabe ein Fehler unterlaufen.
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Cookies

Ok, dann entferne doch das Cookie vom PCTipp und nachher kannst Du Deine Daten nochmals eingeben.

Oder öffne das Cookie mit einem Texteditor und dann kannst Du die Daten verändern.

lg Roger
 
Also meines Wissens ist die Werbung auf der Download seite auch bei Abonennten noch angezeigt... nach der eingabe der richtigen Abo Daten werden die services aktiviert... sonst nicht...
 
Oben