Dringend Hilfe benötigt, PC?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

rasta11

Neues Mitglied
Guten Abend liebe Leute

Habe vorhin bemerkt, dass mein Pc langsam geworden ist zuerst und ganz laut wurde, kann aber nicht sagen woher das Geräusch gekommen ist. Dann habe ich im PC Gehäuse drinne gesehen, dass das rote LED angefangen hat zu blinken. Ich haben dann einen Neustart des PC gemacht, das Geräusch war nun weg und der PC wieder normal schnell. Aber das rote Licht blinkt immer noch.....Kann mir jemand sagen, was an meinem PC kaputt ist?

Es funktioniert alles normal....Aber ich weiss, da war vorher kein blinkendes, rotes Licht. Entschuldigt mich. Kenne mich mit PC's nicht so aus. Habe in der Eingabeaufforderung und im Arbeitplatz die verschiedenen Platten überprüft, hat aber keinen Fehler gefunden. Was muss ich tun? besten Dank für eure Hilfe. Bild habe ich hinzugefügt.

MFG
Peter
 

Anhänge

kukati64

Mitglied
Versuche mal den PC innen zu reinigen. kann sein, dass er zu warm wird. Also entstauben. Vielleicht is dann das Licht weg.
 

soundnet

Stammgast
Hi!
Nun ja, besonders aufschlussreich ist das Foto nicht...könnte es nicht einfach sein, dass du da so irgendeine Gamerbeleuchtung drinne hast, welche jetzt blinkt?

Gruss aus dem Süden
Fido
 

LongSpirit

Mitglied
Kann auch nur eine Festplatte sein, die blinkt.
Ansonsten schauen, ob sich etwas gelöst hast: RAM, CPU Kühler, etwas am Mainboard (vielleicht auch die Batterie).
Oder dein Gehäuse hat eine RGB-Beleuchtung, von der du noch nichts wusstes ;)
 
Oben