Driver Update

Fredd

Neues Mitglied
Ich habe einen acer-Laptop mit Windows 8.1 und suchte einen Driver, der mein Samsung 6 erkennt. Ich landete bei WinZip Driver Update, das nun immer beim Einschalten meldet, dass er 17 überholte Driver gefunden hat. Soll ich die Driver mit diesem Programm updaten oder ist das nicht zu empfehlen? Wie bring ich diese SW allenfalls wieder aus meinem Laptop. Zudem habe ich jetzt viel mehr Spam Meldungen!!
Freddy
 

Newcomer2012

Stammgast
Auf keinen Fall noch irgendwas zustimmen oder installieren, was mit dem Programm zu tun hat!

Ein erster Schritt um die ganze Spam-Programme wieder loszuwerden: In der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren alle Programme entfernen, die du nicht brauchst oder kennst.

Um die restlichen Rückstände loszuwerden, kann dir sicher jemand anders hier helfen.
 

roadrunner58

Stammgast
Mein lieber Schwan!!

Erstens hast Du Dir mal Müll runtergeladen. Super!! Zudem gibt es von Samsung direkt das Programm Kies. Und damit hättest Du Deine jetztigen Probleme nie eingehandelt.
Sorry, aber holt nicht jeden Scheiss aus dem Internet. Geht verdammt nochmal zuerst auf die Hersteller Seiten. Dann habt Ihr nämlich nie solche Probleme.
 
Oben