Drucker, die einem fast alles abnehmen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

fbu

Aktives Mitglied
Das Dumme ist nur, dass ich noch nie ein HP-Gerät hatte, welches die 2 Jahre Gewährleistung überstanden hatte.
Z.B. ein 850.- Fr teurer HP Farb Tintenstrahl MFG war nicht in der Lage "High-Quality" zu drucken (druckte einfach alles Grün), machte dazu nach ca 3 Monaten ganz schlapp. Den ersten Reparatur-Kostenvoranschlag von 275.- plus neue Druckereinheit, nahm ich noch an. Danach funktionierte "High-Quality", na klar, immer noch nicht. Nochmaliger nächster Kostenvoranschlag 275.-.
Danach warf ich der HP-Niederlassung in Dübendorf das Gerät über den Ladentisch ohne eine Rappen zu bezahlen. Ich wäre mit HP vor Gericht.
Heute ist meine Empfehlung allen Bekannten, Verwandten Freunde, etc.
Alles - NUR NIE HP.
 
Oben