Drucker-Problem

mapa

Stammgast
hallo zusammen

ich habe einen HP psc 2175. Jedesmal wen ich etwas drucken möchte, kommt das Blatt leer heraus. Er versucht nicht mal etwas zu drucken.

Ich habe Windows XP (SP3).
Neue Patronen gekauft
Treiber auf HP-Homepage aktualisiert
Pc heruntergefahren

hat alles nicht genützt.

wer kann mir helfen ?

Marc







Hallo mapa

Zufällig im Internet gefunden. Kontrolliere doch mal folgende Einstellung:

Öffne mit einem Rechtsklick auf das Arbeitsplatz Icon die Eigenschaften. Wähle den Reiter Erweitert und klicke auf den Button [Einstellungen] bei Systemleistung. Anschliessend auf den Reiter Dateiausführungsverhinderung. Kontrolliere ob "Dateiausführungsverhinderung nur für Windows_Programme und -Dienste" aktiviert ist. Wenn nein, aktivieren.

gruss
mac
__________________
Es ist eine Frage der Perspektive, wie man die Dinge betrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

I Think Linux

Stammgast
Hm das macht das Problem nicht einfacher. Deinstalliere mal den Drucker und installiere ihn neu. Hat er früher mal funktioniert?
 

mac7

Stammgast
Hallo mapa

Zufällig im Internet gefunden. Kontrolliere doch mal folgende Einstellung:

Öffne mit einem Rechtsklick auf das Arbeitsplatz Icon die Eigenschaften. Wähle den Reiter Erweitert und klicke auf den Button [Einstellungen] bei Systemleistung. Anschliessend auf den Reiter Dateiausführungsverhinderung. Kontrolliere ob "Dateiausführungsverhinderung nur für Windows_Programme und -Dienste" aktiviert ist. Wenn nein, aktivieren.

gruss
mac
 

mapa

Stammgast
mac7:

habe ich gemacht. Muss den Pc neu starten und versuche es nachher nochmals

melde mich gleich wieder

danke
 
Oben