Druckproblem in Outlook

baumi

Mitglied
Seit kurzem kann ich nicht mehr aus Outlook Express wie auch aus Outlook 2003, keine Mails mehr ausdrucken. Es erscheint folgende Internet Explorer Fehlermeldung:

In dem Script auf der Seite ist ein Fehler aufgetreten
Zeile: 2020
Zeichen: 1
Fehler: Unbekannter Fehler
Code: 0
URL: res://ieframe.dll/preview.dlg
Möchten Sie, dass das Script auf dieser Seite weiterhin ausgeführt wird?

Ein Kummerkasten-Tipp bezüglich einer ähnlichen Fehlermeldung hat keinen Erfolg gebracht. Auch habe ich den Internet-Explorer 7 deinstalliert und dann neu installiert, was auch nichts genützt hat.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?
 

mad

Neues Mitglied
IE zurück setzen

Nachdem ich auch sehr lange nach einer Lösung gesucht habe, bin ich am Schluss noch auf Extras-> INternetoptionen -> Erweitert und habe unten auf Zurücksetzten geklickt. Nachdem konnte ich wieder normal aus Outlook und IE drucken.

Hoffe es hilft weiter.

Beste Grüsse

Patrick
 
Oben