Durchgestrichenes Klingelsymbol beim iPad Air 2

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

PiBi

Stammgast
Kann im Kontrollzentrum des Ipad das Klingelsymbol (Stummschaltung) nicht wieder in den Normalzustand zurücksetzen (= nicht durchgestrichen).
Im jetzigen Zustand erhalte ich wichtige Nachricht tonlos.
 

Geoffrey

Stammgast
Ich habe einen ipad Air. Diesen halte ich quer in der Hand. Oben links sind die Lautstärketasten. Links davon ist ein kleiner Schiebeschalter. Schiebt man den nach rechts, ist der ipad immer stumm. Also würde ich diesen Schalter einmal anschauen ob der auf "stumm" steht - sofern die Schalter und Taster bei deinem neueren ipad auch gleich sind.
Zusätzlich ist vielleicht diese Information noch nützlich: in den Einstellungen gibt es die Möglichkeit, die Funktion dieses Schalters zu ändern. Entweder "Stumm" oder "Rotation Lock". Mein ipad hat allerdings kein ipadOS mehr erhalten und hat somit noch ios 12.x.x.

geoffrey
 

PiBi

Stammgast
weiss zwar nicht welches Modell ipad Air du besitzt, aber bei meinem gibt es nur drei Tasten: leise/laut/ausschalten. Einen Schieberegler gibst da nicht.🤔🤔
 
Oben