DVD-Verwaltungs-Software

redmiata

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen.
Bin seit längerem auf der Suche nach einem guten DVD-Verwaltungsprogramm das alle Features enthält die ich benötige.

- DVD hinzufügen per EAN-Code (sollte so komfortabel wie möglich sein da es über 1000Filme sind.)
- Automatischer Download von Beschreib und Cover
- Automatischer Download vom Trailer, oder zumindest Link auf entschprechende Youtube-Seite
- DVD's sollten direkt aus dem Programm abspielbar sein (logisch das ich sie vorher rippen muss) oder das Programm sollte sich ins WindowsMediaCenter einbinden lassen.
- Ausserdem sollte ich auch den Überblick behalten wenn ich mal eine DVD jemandem ausleihe

Wenn irgendwie möglich, sollte es übersichtlich sein, dass man es auch vor dem Fernseher bedienen kann. Und schön wäre auch wenn ich mit diesem Programm auch meine DVD's und Bluerays in höchster Qualität (Bild und Ton) auf den PC rippen könnte.

Natürlich darf sie auch gern was kosten. Ich denke nicht das man so was als Freeware findet. :)

Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
 

redmiata

Neues Mitglied
habs gefunden

hab die Lösung in einem anderen Forum gefunden.
DVD Profiler ist das beste Programm. Mit einem Add-on können Filme direkt abgespielt werden. Oder man kann mit einem Java-Script diese Funktion hinzufügen.
 
Oben