DWG Viewer 3.06

Sehr geehrte Damen und Herren

Habe am Dienstag, 15.07.08, die Freeware Version von DWG Viewer 3.06 heruntergeladen.

Die Zeichnung kann ich ansehen, was muss ich machen, damit ich die Zeichnung auch ausdrucken kann?

Bitte Antwort an andreas_poletti[ät]gmx[punkt]ch senden

Danke für Ihre Bemühungen

Freundliche Grüsse

Andreas Poletti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

froeschli

Stammgast
Herzlich Willkommen im Forum.

Zum Problem kann ich leider nicht viel beitragen.

Habe mir aber erlaubt, die Email Adresse zu "entschärfen", da diese sonst ein beliebtes Ziel für Spam Mailer wird.

Gruss froeschli

PS. üblicherweise sind wir hier im Forum per Du ;) Wir können aber auch gerne auf dem formalen Sie bleiben :)
 

mac7

Stammgast
Hallo Andreas

Das du mit diesem Progamm nicht drucken kannst, liegt wohl daran, dass es sich dabei um einen Viewer handelt. In dieser Version ist das drucken nicht möglich. Auszug aus der Programm Beschreibung
...This free program allows you to view only (printing disabled). This program can view DWG/DXF/DWF file formats only.
z.B. kann das Programm DWGSEE DWG VIEWER PRO2008 2.59 neben dem Anschauen auch das CAD File drucken. Allerdings ist dieses Programm nicht kostenlos. Eine weitere Variante wäre noch, wenn du dir die CAD-Zeichnung in einem anderen Datei-Format, z.B. als PDF-Datei, bestellen würdest.

gruss
mac
 
Oben