Ich betreibe einen Laptop-PC mit Windows 10. Für die E-Mails verwende ich Swisscom Webmail:'@bluewin.ch'.
Wenn ich mit Webmail arbeite, so kommen nach kurzer Zeit die folgenden Meldungen in unterschiedlicher Reihenfolge:
1. Ihre Sitzung ist abgelaufen. Zurück zu Webmail.
2. Keine Verbindung. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. OK.
3. Kontofehler. Das ausgewählte Konto ist nicht verfügbar. OK.
4. Fehler beim Lesen. Beim Lesen der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmals.
Nach der Bestätigung (OK) der Meldungen 1-3 kann ich wieder für kurze Zeit (30-60 Sekunden) weiterarbeiten. Bis zur nächsten Meldung.
Nach der vierten Meldung, 'Fehler beim Lesen', geht gar nichts mehr. Ich muss Webmail verlassen
Ich bin verzweifelt. Ich kann meine E-Mails nicht mehr richtig bearbeiten!
Für jede Antwort bin ich dankbar.
PS: Als Security Programm verwende ich 'G-Data Internet Security' und ich führe jede Woche einen Prüflauf durch.
Gruss Saft
Wenn ich mit Webmail arbeite, so kommen nach kurzer Zeit die folgenden Meldungen in unterschiedlicher Reihenfolge:
1. Ihre Sitzung ist abgelaufen. Zurück zu Webmail.
2. Keine Verbindung. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. OK.
3. Kontofehler. Das ausgewählte Konto ist nicht verfügbar. OK.
4. Fehler beim Lesen. Beim Lesen der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmals.
Nach der Bestätigung (OK) der Meldungen 1-3 kann ich wieder für kurze Zeit (30-60 Sekunden) weiterarbeiten. Bis zur nächsten Meldung.
Nach der vierten Meldung, 'Fehler beim Lesen', geht gar nichts mehr. Ich muss Webmail verlassen
Ich bin verzweifelt. Ich kann meine E-Mails nicht mehr richtig bearbeiten!
Für jede Antwort bin ich dankbar.
PS: Als Security Programm verwende ich 'G-Data Internet Security' und ich führe jede Woche einen Prüflauf durch.
Gruss Saft