E-Mail, Kundencenter, Website: Swisscom kämpft mit Störungen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

monticello

Aktives Mitglied
Ja was sich Swisscom in letzter Zeit leistet ist bald untragbar. Diese ewigen Audfalle. Router die nicht richtig funktionieren. Die neusten Telefone die die Firama raus bringt sind voller Fehler und müssen, man höre und staune, geupdatet werden...unglaublich dies Firma
 
Fehler sind nicht nur bei der swisscom

Wenn man schon ander kritisiert, sollte man dies scho einigermasse fehlerfrei tun.
 

nature

Neues Mitglied
Ja was sich Swisscom in letzter Zeit leistet ist bald untragbar. Diese ewigen Audfalle. Router die nicht richtig funktionieren. Die neusten Telefone die die Firama raus bringt sind voller Fehler und müssen, man höre und staune, geupdatet werden...unglaublich dies Firma

Kritisieren ist so einfach! Nur sollte man es in fehlerfreiem Deutsch machen. Ich habe mit dem Service von Swisscom immer gute Erfahrungen gemacht.
 

Sabbione

Mitglied
Aber, aber.....

Ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht! Aber Urs Moritz, der Monticello kritisiert, kann offenbar auch nicht fehlerfrei schreiben. Also: zuerst vor der eigenen Haustüre wischen!
 

Jambo

Aktives Mitglied
Vehlerfrei ...

Grins, na der ursmoritz hat sich aber Mühe gegeben, die Fehler einzubauen ...
 

la Pomme

Neues Mitglied
Der Puck spielen nicht der Mann,...

Zum Thema Swisscom:
Es stimmt, auch ich hatte ein Problem gestern Morgen. Email ging nicht mehr und Windows teilte mit das ich zwei IP Adresse auf dem gleichen PC hatte.
Kundendienst war hilfreich, wie immer und das Problem war gestern Mittag behoben.
Problem kann und wird es immer wieder geben, wie schnell und wie man sie löst ist wichtig.
 

anbu61

Neues Mitglied
was haben Swisscom Probleme mit Schreibfehlern zu tun?

Wenn man schon ander kritisiert, sollte man dies scho einigermasse fehlerfrei tun.

Vielleicht ist Deutsch nicht seine Muttersprache (Tessiner, Welscher, Engadiner), also bitte ein bisschen Toleranz. ;) Die Schreibfehler haben ja nichts mit dem Problem von Swisscom zu tun.
 

Greenhorn60

Neues Mitglied
Greenhorn 65

Bin seit Jahren bei Swisscom und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Service ist freundlich und hervorragend.
Also, wer fehlerfrei ist, der werfe den ersten Stein.
 
Oben