E-Mail-Lösungen von A bis Z

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

brosch

Mitglied
Ich habe mir unter dem monströsen Titel: "Email Lösungen von A -Z", eher etwas Profundes vorgestellt, statt diesen Abklatsch. Passend dazu der erwähnte Anbieter: bluwin.ch.....Ein Autor, der nicht mal die richtige Schreibweise kennt, sollte die Finger von solch Peinlichkeiten lassen.
 

karnickel

Stammgast
@brosch bluwin.ch funktioniert aber tadellos. Hat sich die Swisscom als Verschreiberhilfe ebenso registriert.

@Artikel Vielleicht ist die Einteilung in KMU etwas verwirrend. Ich hätte die hier vorgeschlagenen Produkte eher für reine "Ich AG" vorgeschlagen, also keinesfalls über drei Mitarbeiter. Das "M" steht ja dann doch für mittelgrosse Unternehmungen bis so unter hundert Menschen. Dort sähe ich Produkte wie Office365 von Microsoft noch knapp als tauglich.

Der Webauftritt selber kann man ja stets separat laufen lassen. Es sei denn, man möchte auch einen Online-Shop.
 
Oben