Hallo
Seit einiger Zeit kann ich mit Outlook 6 nur noch E-Mails empfangen und keine mehr senden, da kommt immer diese Fehlermeldung:
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop.zapponline.ch', Server: 'smtp.zapponline.ch', Protokoll: SMTP, Port: 587, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Ich arbeite mit einem ACER Notebook und einem Coop Web to Go USB Stick, der über Orange läuft. Das ganze Paket habe ich bei Interdiscount erworben. Bis jetzt konnte mir weder Interdiscount, noch Coop Web to Go oder Orange persönlich helfen. Alle verweisen auf den anderen und niemand ist zuständig oder hat eine Ahnung vom Problem. Nur mein Festnetzprovider ZAPP in Worb hat mir kompetent seine Einstellungen überprüft. Über das Festnetz funtioniert es mit Outlook 6 bestens. Mit dem uSB Stick ging alles bis vor kurzem auch noch.
Offensichtlich findet das Netz von Orange den richtigen Port nicht mehr, obwohl ich keinerlei Einstellungen verändert habe.
Vielleicht hat jemand dasselbe Problem oder einen Tipp, was ich tun könnte. Auch Gabi Salvisberg und ihr Team sind wahrscheinlich etwas cleverer als die besagten Anbieter.
Danke füpr die Hilfe!
promve
Seit einiger Zeit kann ich mit Outlook 6 nur noch E-Mails empfangen und keine mehr senden, da kommt immer diese Fehlermeldung:
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop.zapponline.ch', Server: 'smtp.zapponline.ch', Protokoll: SMTP, Port: 587, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Ich arbeite mit einem ACER Notebook und einem Coop Web to Go USB Stick, der über Orange läuft. Das ganze Paket habe ich bei Interdiscount erworben. Bis jetzt konnte mir weder Interdiscount, noch Coop Web to Go oder Orange persönlich helfen. Alle verweisen auf den anderen und niemand ist zuständig oder hat eine Ahnung vom Problem. Nur mein Festnetzprovider ZAPP in Worb hat mir kompetent seine Einstellungen überprüft. Über das Festnetz funtioniert es mit Outlook 6 bestens. Mit dem uSB Stick ging alles bis vor kurzem auch noch.
Offensichtlich findet das Netz von Orange den richtigen Port nicht mehr, obwohl ich keinerlei Einstellungen verändert habe.
Vielleicht hat jemand dasselbe Problem oder einen Tipp, was ich tun könnte. Auch Gabi Salvisberg und ihr Team sind wahrscheinlich etwas cleverer als die besagten Anbieter.
Danke füpr die Hilfe!
promve