E-Mails über Gmail-App verwalten – so gehts!

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Pura Vida

Stammgast
Ich suche die umgekehrte Lösung.
Mit dem Programm Magic Mail Monitor kann ich nicht mehr auf meine E-Mails von Google zugreifen.
Das ging zwar Jahrelang, aber nachdem ich das Passwort gewechselt habe, bekomme ich immer einen Autorisierung-Fehler "username and password not accepted"
 

Simone Kühni

Neues Mitglied
GMail Entwürfe gelöscht

Guten Tag, ich habe eine kleine Nebenfrage:

Kann man in GMail gelöschte Entwürfe wiederherstellen?

Vielen Dank für die Antwort! LG Simone
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
die sind aber nicht im Papierkorb....
Bei mir schon, habs grade ausprobiert. Es ist aber eine Gmail Adresse und habs am PC via Webbrowser gemacht.

-Ists bei dir auch eine @Gmail.com Adresse oder eine Fremdmailadresse?
-Verwendest du eine Gmail App auf einem Smartphone oder Tablet oder verwendest du auch Gmail per Browser ?
 

Simone Kühni

Neues Mitglied
ist gmail.com account, hatte auf dem Browser geschrieben, wird aber auch im Handy benutzt...

und habe es vor ca 1 Woche gelöscht.... im Browser.

Ich Danke Dir sehr für Deine Mühe! LG Simone
 
Oben