Ein PC für alle – so richten Sie mehrere Benutzerkonten ein

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

DenialSystem

Stammgast
Sehr sinnvoller und gut geschriebener Artikel, vielen Dank!
Kleiner Hinweis: Bei Bild 9 wurde wohl aus Versehen das falsche Bild hinterlegt. Man sieht den Schnellzugriff vom Datei-Explorer statt "Kontotyp ändern".
 

Rogerovi

Aktives Mitglied
Danke für den Artikel. Ich habe vor ein paar Monaten für die Kinder entsprechende Konten eingerichtet. Hat soweit geklappt.
Nur der Microsoftstore geht nicht. Er öffnet sich kurz für 1 Sek. und schliesst sich gleich wieder. Bei mir ist alles normal, nur bei den Kinderkontos ist das so. Ich habe schon danach gegoogelt (auch auf englisch), vieles versucht -geholfen hat nichts. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp? Ansonsten müssen die Kinder halt ohne den Store leben, oder ich muss wohl oder übel eine Cleaninstallation vornehmen :-(
Danke und Gruss
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo DenialSystem
Sehr sinnvoller und gut geschriebener Artikel, vielen Dank!
Kleiner Hinweis: Bei Bild 9 wurde wohl aus Versehen das falsche Bild hinterlegt. Man sieht den Schnellzugriff vom Datei-Explorer statt "Kontotyp ändern".
Danke für den Hinweis. Das Bild wird in den nächsten Minuten ersetzt. :-)
Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben