Einfache Frage: Reicht das Netzteil?

Xoneris

Stammgast
Hallo zusammen

so ne ganz simple Frage: Reicht das Netzteil(Im Gehäuse integriert) für den Computer? Der PC steht grad hier und mein vater und ich haben ihn zusammengebastelt. Wenn wir ihn einschalten fangen sämtliche Lüfter an zu laufen das Bild bleib jedoch Schwarz und der PC schaltet sich nach ca 5 Sekunden wieder ab und schlatet dann wieder ein und 5 Sekunden später wieder aus usw.

Darum sind wir gerade auf Fehleranalyse damit mein Vater sein pc doch noch zum laufen kriegt.

Hier der Warenkorb: http://www.digitec.ch/?wk=cMhOgEM6IFU&view=product

Grüsse
Xoneris
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Welches Netzteil? Ich sehe weder im Warenkorb ein Netzteil, noch steht hier in diesem Beitrag was es für eines ist :confused:

EDIT: Achso, hab es gefunden. Steht ja jetzt da, dass es im Gehäuse integriert ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Es könnte sehr eng werden. Versuch doch mal alles unnötige abzuhängen. --> DVD Laufwerk und USB Geräte unnötige Lüfter abhängen, Soundkarte und HDD ausstecken.

Überprüfe nochmals ob wirklich alles korrekt angeschlossen und eingesteckt ist. Leuchten irgendwelche Lämpchen auf dem Board?

Hast du zufällig noch ein anderes Netzteil mit etwa >400 W zur Hand, dass du anschliessen kannst?
 

Xoneris

Stammgast
Es könnte sehr eng werden. Versuch doch mal alles unnötige abzuhängen. --> DVD Laufwerk und USB Geräte unnötige Lüfter abhängen, Soundkarte und HDD ausstecken.

Haben wir gerade gemacht. Nur noch CPU Kühler, Grafikkarte und Mainboard sind angeschlossen, aber immernoch das selbe problem. Er startet kurz, schlatet wieder ab und startet gleich wieder. :(

Überprüfe nochmals ob wirklich alles korrekt angeschlossen und eingesteckt ist. Leuchten irgendwelche Lämpchen auf dem Board?

Naja wir hoffen einfach mal das alles richtig eingesteckt ist. Die CPU LED leuchtet Rot und wir haben keinen Plan warum...

Hast du zufällig noch ein anderes Netzteil mit etwa >400 W zur Hand, dass du anschliessen kannst?

Leider nicht :/
 
Oben