Einstellungen Kopieren

Adam Gontier

Stammgast
Hallo zusammen

Ich habe irgendetwas umgestellt, jetzt bekomme ich zwischendurch Fehlermeldungen in einem der 2 Konten, jetzt möchte ich das "Fehler-Konto" löschen und auf das "Gute" wechseln, jedoch fand ich bis jetzt noch keine Möglichkeit wie ich die Einstellungen von Office 2010 (vorwiegend Outlook) kopieren kann und dann auf dem anderen einfügen.

Programmeinstellungen von Opera kann man ja per Opera Link übertragen lassen oder?
Steam-Einstellungen muss ich neu konfigurieren wenn ich da richtig liege?
Die normalen Windows (7 ultimate) einstellungen würden sich ja über das intigrierte tool kopieren lassen?

Die Einstellungen von CCC (Grafik-Treiber Programm) muss ich neu konfigurieren oder liege ich da falsch?

Habe übrigens ein 64Bit system (win 7 Ultimate).

Für weitere angaben bin ich gerne zur stelle!
 

Adam Gontier

Stammgast
Hallo

hoffe jem. kann mir mit dem Office weiterhelfen..
Habe es geschaft dass alle einstellungen im anderen konto sind, jedoch mein Passwort noch nicht, sonst alles OK! Auch die anderen einstellungen..

Ist das PW auch irgendwo in der Registry gespeichert? wenn ja, kann mir jem. den weg sagen wo? Habe eben die anderen einstellungen auch per Registry-Tipp kopiert..

Gruss..
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Du meinst das Passwort für dein E-Mail Account im Outlook?

Gruss
Nebuk
 
Oben