EM Songs?

herooftheday

Stammgast
Hi!
Was sind denn die hits der Saison für euch? Natürlich passend zu EM - was sind alte all time favourites - was absolute no gos?
Bin auf der suche nach guten fußball songs oder Fan Songs für die ja doch bald bevorstehende EM!
 

herooftheday

Stammgast
Na bitte - endlich mal was gescheites!
Aber da gäbs ja dann noch den offiziellen song von shaggy, der ist ganz nett finde ich, aber ob er sic zur hymne mausern wird?
Die Österreichischen Kollegen sind auch mit folgenden Vertretern dabei:
Christina Stürmer
Reinhard Fendrich
Was gbits da zu sagen / meckern?
 

OysterHead

Neues Mitglied
partymusik!!

naja, so richtig partymässig scheint der shaggy song zu sein!
apropos partymusik.
ich hab vor kurzem ein partygewinnspiel auf der paysafe hp gesehen.
dazu brauch ich aber die passende musik.
hat wer ideen?
aber bitte kein fendrich:-[]
 

herooftheday

Stammgast
Köpfeln für die paysafecard party - yeah! Hab ich auch entdeckt! Der highscore ist aber echt riesig, oder? Mann, da sind wieder Fanaten am Werke und ich muss übene üben üben! Wehe du übertriffst mich - muaaahaaahaaa! Meine Party! Meine Fanartikel!
Fendrich? Nein danke, aber Austropop war echt nie meines! Und das beste LIed überhaupt ist sowieso noch immer "Footballs Coming home"! That rocks!
 
Oben