Emailadresse falsch?

Ich kann mir gut vorstellen, dass früher einmal die Vorhaltezeit 30 Tage betrug und inzwischen geändert wurde. Da Du aber die Einstellung nie verändert hast, blieben die 30 Tage bestehen.

Denk ich auch... naja^^ brauche sowieso keine 30 Tage vorhaltezeit :P


Nein, der Header des ursprünglichen Mails wird bei der Antwort nicht mitgesendet.

Gut, wieder ne bestätigung :D
 

ste33

Mitglied
Leider habe ich dieses Mail nicht mehr da ich es ursprünglich über Outlook geöffnet habe.
Später habe ich es auch mal GMX selbst in verschiednen Varinaten versucht aber eben immer ohne Erfolg.
 

Masche

Stammgast
Leider habe ich dieses Mail nicht mehr da ich es ursprünglich über Outlook geöffnet habe.
Wenn Du das Mail ursprünglich in Outlook geöffnet hast, hast Du schon mal dort im Ordner "Gelöschte Objekte" nachgeschaut?

Im Gegensatz zum Webmail von GMX löscht Outlook Mails im Papierkorb nicht automatisch nach einer bestimmten Zeit, ausser man stellt es so ein, dass der Papierkorb bei jedem Beenden geleert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

coceira

Stammgast
dumme frage .......

ist ja nicht eben meier oder mueller - hast du mal im (online)telefonbuch oder e-mail verzeichnissen nachgesehen nachgesehen
 
ist ja nicht eben meier oder mueller - hast du mal im (online)telefonbuch oder e-mail verzeichnissen nachgesehen nachgesehen

also, wenn es einfach so ein eMail Verzeichnis gäbe... müsstest du dieses erwähnen, denn ich glaub da nicht dran... das wär ja ein gefundenes fressen für jeden spammer auf dieser welt... und im telefonbuch werden eMail adressen meist bis überhaupt nicht angezeigt...
 

coceira

Stammgast
april, april...........

also, wenn es einfach so ein eMail Verzeichnis gäbe...

mach mal google mit: mail verzeichnis liste - du wirst dich wundern wieviele listen es da gibt ..........

und ich hab nun wirklich mal nachgesehen .............

@ste33 was ist das fuer ein spiel das du hier machst ?

ferienbekannte ................?

Sonia 15.10 falsche EMailadress ctrn_wallisch@co.uk


Anzeigennummer: 28649566
Einzelne Besuche: 16 Region: Zürich
Erstellungsdatum: 05.11.07

Am 15. Oktober hast Du mir Sonia auf meine Anzeige
Liebes Mami gesucht​
geschrieben. Leider stimmt die angegebene Adresse nicht oder ich kann Dir nicht Antworten! Wenn Du diese Anzeige liest so schreibe mir nochmals bitte mit richtiger Adresse. Es würde mich sehr freuen von Dir zu hören.

Es freut sich sehr Baby
Stefli
einfach bei google mal - wallisch co.uk - eingeben :D

http://64.233.169.104/search?q=cach...IdZ28649566+wallisch+co.uk&hl=de&ct=clnk&cd=2
 

coceira

Stammgast
leider ..........

hmm... die meisten email verzeichnisse die ich gefunden habe sind eher mager bestückt und sind sicher nicht mit allen adressen eingetragen...

hast du recht damit, directories.ch bietet unter anderem die moeglichkeit eine e-mail zu erfassen, aber nur wenige nutzen das obwohl sicher die meisten leute eine mehr oder weniger feste adresse ueber jahre haben.

ich habe mir schon mehrmals gewuenscht, dass es so was wie ein i-net "telefonbuch" gibt, vielleicht macht ja mal einer der grossen (ms, google, yahoo) einen versuch der schutz vor spammern waer einfach zu loesen und wenn ich mir so ansehe was mit win-live fuer aufwand gemacht wird waer so ein weltweites verzeichnis eine kleine sache.
 
hast du recht damit, directories.ch bietet unter anderem die moeglichkeit eine e-mail zu erfassen, aber nur wenige nutzen das obwohl sicher die meisten leute eine mehr oder weniger feste adresse ueber jahre haben.

ich habe mir schon mehrmals gewuenscht, dass es so was wie ein i-net "telefonbuch" gibt, vielleicht macht ja mal einer der grossen (ms, google, yahoo) einen versuch der schutz vor spammern waer einfach zu loesen und wenn ich mir so ansehe was mit win-live fuer aufwand gemacht wird waer so ein weltweites verzeichnis eine kleine sache.

naja... ich denke das mit den eMail verzeichnissen ist eine streitsache... denn wenigstens bei eMails sollte man seine privatsphäre behalten können... ich wär jetzt nicht so glücklich wenn meine private eMail adresse überall angegeben wird... darum kann mir auch niemand ne mail schreiben...
 

ste33

Mitglied
Hallo Leute vielen Dank für die guten Tipps. Habe es mal versucht mit @yahoo. Es scheint, dass diese Adresse funktioniert, zumindest habe ich hier keine Rückmeldung bekommen. Aber auch keine Positive.
Besonders möchte ich mich noch bei coceira bedanken für den Hinweis auf die Google Anzeige. Es scheint ja tatsächlich auch noch andere Leute zu geben die ein problem mit Email Adressen haben.
Es ist doch sehr interessant das man auf solchen Seiten so per Zufall findet. Oder auch suchen geht.
 
Oben