[EMBED/OBJECT] Audio (mp3) auf Webseite laden

Mischpult

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Audios (mp3/wav) auf meine Webseite hochzuladen. Ich habe eine .ch.vu - Adresse.

Zum die Webseite online zu stellen besitze ich das Programm
"File Zilla 2.2.22". Wenn ich ein Audiofile mit mehr als 3 Sekunden online stellen will kommt die Meldung --Kritischer Transferfehler--.
Weiss jemand wieso das so ist?
 

FloHoCH

Stammgast
Wo hast du denn deinen Webspace? .ch.vu ist ja nur die Domain ...

Ev. gibt es da eine Beschränkung oder gar ein Verbot für mp3.

Nützlich wäre auch noch die Konfiguration von FileZilla.
 

Mischpult

Aktives Mitglied
AW

Hallo, ja ich habe die Seite bei http://www.awardspace.com/ eingerichtet. Über ein verbot weiss ich nichts.. ...aber wenn es doch ein verbot gibt, weisst du dann villeicht, wo es solche Gratisanbieter gibt, auf denen man Mp3 - Files hinaufladen kann?
 
also unter verbot wird meistens verstanden keine urheberrechtlichen songs hochzuladen... kleine bis 30 sekunden mitschnitte sind aber glaube ich in einer grauzone oder sogar ganz erlaubt..
 

Mischpult

Aktives Mitglied
AW Songs

Das Problem liegt nicht darin, Song hochzuladen. Wenn ich ein File mp3 von mir auf den Server laden möchte, kommt die Meldung "Kritischer Transferfehler" (ab 3 Sekunden).
Ich habe die Seite beim Anbieter awardspace registriert. Villeicht sind diese dort ja beschränkt
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Mp3

Schau doch mal in den Bedingungen für den Webspace nach. Meistens wird dort angegeben was erlaubt ist und was nicht.

Wegen den Urheberrechten kannst Du Dich bei der SUISA informieren was wie erlaubt ist.

lg Roger
 
Oben