Entlassen: BlackBerry & Co.

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

killer_91

Stammgast
Naja ich möchte kein IPhone auch wenn man hiermit beinahe mitmachen muss.
Das finde ich vorallem schlecht weil das System so wie es aussieht auf Windows basiert und jetzt der mobile Teil auf Apple. Besser wäre es wohl gewesen auf HTC mit WinMo inkl. Sense zu setzen.
gruss
 

freakinvibe

Mitglied
Das iPhone eignet sich mehr schlecht als recht als Business Smartphone. Die zentrale Administrierbarkeit und die Sicherheit sind bei Blackberry um Welten besser.

Hier hat sich wohl ein Entscheidungsträger so über den Touchscreen und den AppStore gefreut, dass das Hirn ausgesetzt hat. Spätestens nach ein paar Monaten werden wohl wieder andere Smartphones durch die Hintertür zugelassen. Manche Leute wollen ihre Geschäftsmail über eine richtige Tastatur erledigen und effizient arbeiten. Davon wird aber beim PC Tipp wohl nichts zu lesen sein.
 
Oben