Erneute Ausfälle bei PostFinance

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Coquin

Stammgast
wenn es die gleiche Abteilung wie bei der Post ist, wundert mich nichts mehr. Seit bald 2 Jahren, als von @postmail.ch auf epost.ch umgestellt wurde, hat es mehr Pannen als funktionierende Tage
 

brosch

Mitglied
Die Wahrheit zurechtgebogen...

Der Ausfall am Montag dauerte bis 22:35 Uhr, also weit über 7 Stunden und der gestrige Ausfall von 06:30 bis 14:30 Uhr, also nochmal 8 Stunden und nicht so schön geredete kleine Ausfälle, sondern fatale 3. Welt Bank Stimmung. Früher hatte die Plattform einwandfrei funktioniert, aber nein, man will ja auch auf Metro Look machen und der Kunde findet sich mittlerweile überhaupt nicht mehr zurecht. Es geht nur noch bergab mit diesen Verschlimmbesserungen....
 

karnickel

Stammgast
@Coquin: Also ich kenne nur postfinance.ch und post.ch - seit Jahren. Früher gabs noch Yellownet und Yellowtrade, die anderen Domains habe ich nie gesehen.

@brosch: Was ist eine "3. Welt Bank" ? Das mit den Downtimes finde ich aber wirklich schlecht. Lügen schafft auch bei mir kein Vertrauen - schon gar nicht, wenns um Kohle geht.

Ganz schlecht bei der Poscht finde ich auch immer, dass Wartungen aufs Wochenende angesetzt werden. Noch dazu ist dann wirklich das ganze System immer gleich ein gesamtes Wochenende nicht verfügbar. Hatte ich auch schon mal reklamiert. - Aber wenn deren Wochenende auch in vier Stunden hineinpasst nachvollziehbar. :confused:
 
Oben