Es werde Licht: Nokias Windows Phones

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Lunerio

Stammgast
59 mm × 115 mm × 9 mm (WxHxT) Mit 140g für iPhone.

Also ja etwa gleich. Aber dafür ist das Nokia um einiges dicker.

Wenn du schon für Nokia das Produkt raussuchen kannst und einen Link dazu einfügen kannst, kannst du das gleiche auch mit dem iPhone machen. Was soll die Frage eigentlich? .......
 

garfieldi

Aktives Mitglied
Danke!
Ja, 3 mm ist schon nicht ohne, aber dafür kann es einiges mehr.
Soll ja nicht schwer sein gegenüber einem iPhone. :D
 
G

Gast012324

Guest
Wenn du schon für Nokia das Produkt raussuchen kannst und einen Link dazu einfügen kannst, kannst du das gleiche auch mit dem iPhone machen. Was soll die Frage eigentlich? .......


diese frage ist allerdings berechtigt! ;)


@ topic:

nokia hat meine sympathie schon lange verloren!

kann mich noch an deren arroganz erinnern, als die smartphones den markt eroberten!

wie sie sagten, dass das iphone (und im späteren verlauf auch einige android/win mobile phones, wenn ich mich nicht irre!) keine konkurrenz für sie seien...


nun ja, man sieht ja wo dies hingeführt hat!
von mir aus können die gerne den bach runter gehen... ^^
 

swissmac

Stammgast
genau

diese frage ist allerdings berechtigt! ;)


@ topic:

nokia hat meine sympathie schon lange verloren!

kann mich noch an deren arroganz erinnern, als die smartphones den markt eroberten!

wie sie sagten, dass das iphone (und im späteren verlauf auch einige android/win mobile phones, wenn ich mich nicht irre!) keine konkurrenz für sie seien...


nun ja, man sieht ja wo dies hingeführt hat!
von mir aus können die gerne den bach runter gehen... ^^

Kann mich nur anschliessen. Wenn die z.B. das N8 kurz entschlossen unter Android rausgebracht hätten, dann wäre es bereits ein voller erfolg gewesen. Stattdessen werden sie in den nächsten Monaten und Jahren mit Window im Niemandsland rumdümpeln ... Schade nur, dass die Mitarbeiter darunter leiden müssen. Man sollte allen Finnenmanagern den Bonus für die nächsten 100 Jahre streichen ...
 
G

Gast012324

Guest
Fragen darf man immer. Aber doch nicht aus Faulheit, kurz Google anspringen zu lassen. :O Vergeht genau gleich viel Zeit, wie diese Frage zu stellen. Aber ja... Logik scheint nicht eure Stärke. :<

ich glaube du hast mich falsch verstanden...

ich meinte DEINE frage und ich zitiere sie für dich nochmal:

Wenn du schon für Nokia das Produkt raussuchen kannst und einen Link dazu einfügen kannst, kannst du das gleiche auch mit dem iPhone machen. Was soll die Frage eigentlich?

war berechtigt!

da du diesen deinen satz mit einem fragezeichen beendet hast, stellt er für mich eine frage dar und kann somit auch so bezeichnet werden! ;)
 
Oben