PeterFritz
Stammgast
Was ich habe:
Im Tabellenblatt 1 stehen div. Mitarbeiter mit Tel.Nrn., Durchwahlen, FaxNrn., usw. (bereits mit diversen Formeln und bed. Formatierungen; Auswahllisten auf Tabellenblatt 2; "zugepflastert")
Im Tabellenblatt 3 stehen in Spalte
A Namen+Vornamen
B Datum (Abwesenheit Beginn)
C Datum (Abwesenheit Ende)
D Datum (Abwesenheit Beginn)
E Datum (Abwesenheit Ende)
F ...
G ...
Was ich möchte:
In Tabellenblatt 1 sollen, abhängig vom Datum des jeweiligen "heutigen" Tages, in untereinander/nebeneinander stehenden Zellen die Namen stehen, die ein Abwesenheitsdatum (Spalten B+C) in Tabellenblatt 3 eingetragen haben.
Der Umgang mit Datumsfunktionen ist mir nicht so geläufig - wie gehe ich's an?
Im Tabellenblatt 1 stehen div. Mitarbeiter mit Tel.Nrn., Durchwahlen, FaxNrn., usw. (bereits mit diversen Formeln und bed. Formatierungen; Auswahllisten auf Tabellenblatt 2; "zugepflastert")
Im Tabellenblatt 3 stehen in Spalte
A Namen+Vornamen
B Datum (Abwesenheit Beginn)
C Datum (Abwesenheit Ende)
D Datum (Abwesenheit Beginn)
E Datum (Abwesenheit Ende)
F ...
G ...
Was ich möchte:
In Tabellenblatt 1 sollen, abhängig vom Datum des jeweiligen "heutigen" Tages, in untereinander/nebeneinander stehenden Zellen die Namen stehen, die ein Abwesenheitsdatum (Spalten B+C) in Tabellenblatt 3 eingetragen haben.
Der Umgang mit Datumsfunktionen ist mir nicht so geläufig - wie gehe ich's an?
Zuletzt bearbeitet: