pmutz
Stammgast
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem. Es existiert ein Word-Dokument mit einer Dropdown-Liste. Der Inhalt, der in die Liste sollte, steht in einer Excel-Tabelle bereit. Kann mir nun jemand sagen, wie ich das realisieren kann? Auch der Import aus einer .txt-Datei wäre in Ordnung. Also ähnlich wie bei einem Serienbrief, bei dem auf Excel zugegriffen wird...
Habe einige VB.NET-Kenntnisse, ich hoffe aber nicht ob man dafür gross entwickeln muss...
Es handelt sich um Office 2007...
Danke schon im Voraus
Gruess BT
Ich habe ein Problem. Es existiert ein Word-Dokument mit einer Dropdown-Liste. Der Inhalt, der in die Liste sollte, steht in einer Excel-Tabelle bereit. Kann mir nun jemand sagen, wie ich das realisieren kann? Auch der Import aus einer .txt-Datei wäre in Ordnung. Also ähnlich wie bei einem Serienbrief, bei dem auf Excel zugegriffen wird...
Habe einige VB.NET-Kenntnisse, ich hoffe aber nicht ob man dafür gross entwickeln muss...
Es handelt sich um Office 2007...
Danke schon im Voraus
Gruess BT