[EXCEL 2007] Druckt nur ein leeres Blatt

Muki

Mitglied
Ich habe eine Liste in die ich unter einer alten Version von Excel vor Jahren erstellt habe und die nun nach der Installation von Office 07 zwar auf dem Bildschirm ersichtlich ist, aber nicht ausdruckbar. Das heisst beim Druck kommt nur ein leeres Papier raus. Warum ist das und wie kann ich die Einstellunegn ändern damit ich die Liste auch drucken kann? Besten Dank!
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hast du schon versucht alle Felder des alten Files zu kopieren (Ctrl. + A und Ctrl + C) das neue Office zu öffnen und alles einzufügen (Ctrl. + V)?
 

Muki

Mitglied
ja das hab ich gemacht und das funktioniert auch. Aber ich geb mich damit nicht zufrieden. Irgendwie muss das doch gehen? Bei dem heutigen Programm?
 

Officer

Stammgast
Hallo Muki

Wie sieht das Ganze in der Druckvorschau aus? Wenn Du dort schon nix siehst, dann kann es sein, dass ein Druckbereich falsch eingegeben wurde. Den kannst Du aufheben (In E03 unter 'Datei' -> 'Druckbereich aufheben', in E07 keine Ahnung)
 

Muki

Mitglied
Druckbereich aufheben

Besten Dank, das war die Lösung!
Unter Excel 07 -> Seitenlayout -> Druckbereich

Gruss und schöös Weekend!
 
Oben