Guten Morgen
Ich möchte gerne Protokoll führen über meine Arbeit mit Hilfe einer Excel-Tabelle.
Wüsste vielleicht jemand, ob ich etwas machen könnte, dass es mir die Anzahl Minuten automatisch ausrechnen würde? Dies geschähe vermutlich mit Hilfe einer Formel. Wie müsste ich die Excel-Datei dann vorbereiten, damit ich nur noch die Zeiten und die Tätigkeit eintragen müsste und die Anzahl Minuten automatisch eingetragen würden?
Spalte B Spalte C Spalte D
Zeit Tätigkeit Minuten
08.12 Tätigkeit 1
08.51 Tätigkeit 2 39
09.28 Tätigkeit 3 37
Danke, LG, Alinea
Ich möchte gerne Protokoll führen über meine Arbeit mit Hilfe einer Excel-Tabelle.
Wüsste vielleicht jemand, ob ich etwas machen könnte, dass es mir die Anzahl Minuten automatisch ausrechnen würde? Dies geschähe vermutlich mit Hilfe einer Formel. Wie müsste ich die Excel-Datei dann vorbereiten, damit ich nur noch die Zeiten und die Tätigkeit eintragen müsste und die Anzahl Minuten automatisch eingetragen würden?
Spalte B Spalte C Spalte D
Zeit Tätigkeit Minuten
08.12 Tätigkeit 1
08.51 Tätigkeit 2 39
09.28 Tätigkeit 3 37
Danke, LG, Alinea