Beschreibung
Ich versuche, mich klarer auszudrücken
Spalte A Spalte B
Produkt A CHF 25
Produkt B CHF 30
Produkt C CHF 10
usw. usw.
monatlich möchte ich in Spalte B z.B. beim Feld CHF 25 in etwa 3 - 5 neue Werte für das Produkt A addieren. Das Excel Spreadsheet hat sehr viele andere Informationen, somit möchte ich nicht in einer anderen Spalte die Zahlen eingeben um dann die Summe zum Feld 25 Franken zu linken. da es nur sehr wenige Werte sind, die jeweils auf die selbe Zelle zu summieren sind (also auf die Zellen CHF 25, CHF30 und CHF10) möchte ich diese direkt in diesen Zellen eingeben und ich bräuchte also eine hinterlegte Formel im Hintergrund. (und zwar nicht =25+...+....) das kenne ich schon, ist mir aber zu umständlich.
ich dachte es gibt im Excel eine Funktion, die dies ermöglicht?
Danke im Voraus